Service für Projektpartner

Informationen zur Zusammenarbeit mit der Deutsche Bank Stiftung

Um die Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern optimal zu gestalten, möchten wir Ihnen einige Informationen und Hilfsmittel an die Hand geben: Wichtige Hinweise zum Thema Öffentlichkeitsarbeit enthält unser „Leitfaden für Projektpartner“. Außerdem finden Sie hier unser Logo zum Download.

Leitfaden für Projektpartner

Eine fruchtbare Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern liegt uns am Herzen! Der Leitfaden für Projektpartner beantwortet Ihre Fragen rund um unsere gemeinsame Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Er informiert Sie über organisatorische und gestalterische Details, die unsere Zusammenarbeit erleichtern und intensivieren sollen.

Logo der Deutsche Bank Stiftung

Als Service für die Projektpartner der Deutsche Bank Stiftung steht unser Logo farbig und schwarz-weiß zum Download zur Verfügung. Um ein einheitliches Erscheinungsbild der Stiftung zu wahren, müssen wir darauf bestehen, dass unser Logo richtig verwendet wird. Deshalb einige Hinweise dazu:

Bitte platzieren Sie das Logo an gut sichtbarer Stelle in Ihrer Broschüre, in Ihrem Katalog oder auf Ihrem Plakat und versehen es, wenn möglich, mit einer Formulierung wie „Gefördert von“ oder „Mit freundlicher Unterstützung durch die“.

Wichtig ist uns, dass das Logo gut lesbar ist und in einem angemessenen Verhältnis zum Gesamtformat steht. Der Mindestabstand zu anderen Logos sollte in etwa eine Logo-Höhe und eine Logo-Breite betragen.

Mediathek

In unserer Mediathek haben wir für Sie Publikationen und Projektfilme zusammengestellt mehr

Hier finden Sie die Pressemeldungen der Deutsche Bank Stiftung mehr

Kontakt